Die Ostsee immer links vom Lenker
Finnland - finland

Russland war eine Naturlandschaft, Finnland ist eine Kulturlandschaft - was für ein Unterschied! Wir erfreuten uns außerordentlich an dem ersten Campingplatz in Finnland!!!

Heiss Duschen, Wäsche waschen, gute Kochmöglichkeiten uvm.!

Die Ostsee immer wieder wunderbar!

Finnland verwöhnte uns von allen Seiten! Vollkornbrot soviel das Herz begehrt! Hier pausieren wir bei schlechtem Wetter in einem süssen kleinen Bushaltestellenhäuschen.

swedish men, he cycled up to the far north of Finland to reduce his belly :-)

In Finnland und Schweden campierten wir fast nur noch wild; camping somewhere

In Finnland findest man häufig diese Teppich Waschstellen! Tolle Einrichtung!

Ein Fuchs, und das schon fast in Helsinki

große Sehenswürdikeit Helsinkis: die Felsenkirche

-18°Grad in der Ice Bar

"Kaneelbullar" mit viel Zimt und Kardamon

alle gelben Fähren sind Verlängerung und für Radfahrer (z.T. auch für Autos) gratis

Diese Fähre fuhr erst 12 Stunden später als gedacht!

die Âland Inseln, hier Brandö, tolle Radstrecken!

ein echter Ruhepunkt, in Mickelsö war es so leise, dass ich mein Herzschlag als laut empfunden haben! Ein tiefes Erlebnis!!!

ein natürlicher Bonsai

Finnland, Âland, Schweden

Griesspudding -Kuchen natürlich mit Kardamon!!! Sau lecker!

Ferry from Mariehamn to Stockholm

02.12.2014
© Alle Rechte vorbehalten!
www.naturrockt.de